FacebookGoogle BookmarksRSS Feed
17
Apr

Wir trauern um unseren Schiedsrichterkameraden Günter Glöckner

Veröffentlicht von am in Gruppe

gloecknerMit Bedauern mussten wir erfahren, dass heute am 17.04.2012 unser Ehrenschiedsrichter Günter Glöckner (geb. 24.08.1939) verstorben ist.

Günter war seit dem 10.12.1961 Schiedsrichter für den ASC Dudweiler. Nach Beendigung seiner Aktiven Laufbahn wurde er Ehrenschiedsrichter. Ausserdem verteilte er jahrelang die Schiedsrichterkarten bei den Heimspielen des 1.FC Saarbrücken.

Mit Günter Glöckner müssen wir von einem guten Freund und einem guten Menschen Abschied nehmen. Wir sind dankbar für sein Wirken und seinen großen Einsatz für das Schiedsrichterwesen.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Trackback URL für diesen Beitrag
Sascha hat noch keine Informationen über sich angegeben

Kommentare

Go to top