FacebookGoogle BookmarksRSS Feed
02
Jun

Wir trauern um unseren Schiedsrichterkameraden Claus Meister

Veröffentlicht von am in SFV

Nachruf

Claus Meister

Am 18.05.2018 verstarb im Alter von 81 Jahren der ehemalige Obmann der SR-Gruppe Saarbrücken Claus Meister.
Claus hat im Jahr 1966 seine Prüfung als Schiedsrichter abgelegt. Im Jahr 1993 wurde Claus dann Obmann der Gruppe Saarbrücken, die er 15 Jahre mit geschickt leitete. Im Jahr 2008 übergab er sein Amt im Alter von 71 Jahren dann an Andreas Lauer ab.

Der Schiedsrichterei blieb er aber weiter erhalten. Unvergessen sein jahrelanges Engagement bei den Jugendhallenstadtmeisterschaften, die er über Jahrzehnte im Bereich Schiedsrichter organisierte.

Am 23.11.2016 wurde Claus Meister dann vom SFV zum Ehren-SR ernannt.

Wir werden diesem allseits beliebten Urgestein bei den Schiedsrichtern ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Bernd Beres
KSO Südsaar

Sascha Krappel
Obmann Sulzbach-Saarbrücken

 

Trackback URL für diesen Beitrag
Sascha hat noch keine Informationen über sich angegeben

Kommentare

Go to top