FacebookGoogle BookmarksRSS Feed
05
Feb

Vize-Saarlandmeister 2017

Veröffentlicht von am in Fußballmannschaft

22 volksbanken schiedsrichter masters 2017Die Schiedsrichtergruppe Sulzbach konnte bei den 22.Volksbanken-Schiedsrichter-Hallenmasters die Vizemeisterschaft erreichen. Im Finale musste man sich der Schiedsrichtergruppe Homburg mit 0:4 geschlagen geben. Die Schiedsrichtergruppe Homburg ist damit Saarlandmeister 2017.

Im ersten Spiel gegen die Gruppe Saarlouis legte unsere Truppe los wie die Feuerwehr und führte innerhalb von 5 Minuten gleich mit 3:0. Dies war auch gleichzeitig der Endstand und es wurde deutlich, dass man wie 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 und 2015 wieder ins Finale wollte.

Im zweiten Spiel gegen die Gruppe Theel musste man sich nach einer schwachen Leistung mit 2:1 geschlagen geben, sodass man im letzten Gruppenspiel gegen die Gruppe Homburg mindestens einen Punkt brauchte um ins Halbfinale einzuziehen. Unsere Mannschaft konnte das Spiel gegen die Gruppe Homburg mit 1:0 gewinnen und war somit Gruppensieger.

Im Halbfinale spielten wir nun gegen den zweiten Südsaar-Vertreter die Schiedsrichtergruppe Völklingen-Köllertal. In einem spannenden Spiel stand es nach 15 Minuten 0:0, sodass die Entscheidung im Sechsmeterschießen fallen musste. Dieses konnte man mit 3:2 gewinnen und stand somit wieder im Finale.

Im Endspiel merkte man dann allerdings, dass bei unserer Truppe die Kräfte nachließen, man lag schnell mit 0:2 im Rückstand und konnte das Spiel auch nicht mehr drehen. Am Ende verlor man mit 0:4 und wurde Vizemeister.

 

Für unsere Mannschaft spielten: Tobias Anton, Sascha Arand, Sebastian Baum, Christoph Busch, Bernhard Brettar, Sascha Krappel, Nico Kurtz, Uwe Saccon, Christian Schaub und Werner Ohler

Ergebnisse:

Gruppenspiele

SRG Sulzbach – SRG Saarlouis 3:0

SRG Sulzbach – SRG Theel 1:2

SRG Sulzbach – SRG Homburg 0:1

Halbfinale

SRG Sulzbach – SRG Völklingen-Köllertal 3:2 n.S. (0:0)

Finale

SRG Sulzbach – SRG Homburg 0:4

(Foto: Alexander Stolz)

Trackback URL für diesen Beitrag
Sascha hat noch keine Informationen über sich angegeben

Kommentare

Go to top