FacebookGoogle BookmarksRSS Feed
23
Dez

Vize-Kreismeister 2016/17

Veröffentlicht von am in Fußballmannschaft

hallenmasters 2015 20150210 1704511171Die Schiedsrichtergruppe Sulzbach erreichte bei den Kreismeisterschaften Südsaar 2016/17 den 2. Platz und konnte sich wieder für die Volksbanken-Masters der Schiedsrichter qualifizieren.

Nach dem schlechten Abschneiden im vergangenen Jahr - man belegte den letzten Platz - wollte die Truppe um Obmann Bernd Beres in diesem Jahr natürlich alles besser machen und sich wieder für die Saarlandmeisterschaften qualifizieren. Gespielt wurde in der Sporthalle Brebach.

So ging man voller Entschlossenheit in das erste Spiele gegen die Gruppe Saarbrücken und gewann 2:1.

Im zweiten Spiel gegen die Gruppe Obere Saar, konnte die Mannschaft, durch eine konzentrierte Abwehrleistung, kurz vor Schluss das 1:0 erzeilen, dies war auch gleichzeitig der Endstand.

Der nächste Gegner war die stark aufspielende Gruppe Völklingen Köllertal. In einer teilweise hitzigen Partie, belohnte sich die Truppe mit dem 2:2 Ausgleich praktisch mit der Schlusssirene.

Die Qualifikation war nun zum greifen nah, mit einem Unentschieden im letzten Spiel gegen die Gruppe Völklingen-Warndt, konnte man die Teilnahme an den Saarlandmeisterschaften unter Dach und Fach bringen. Mit einem Sieg bestand sogar noch die Möglichkiet Kreismeister zu werden.
In einem schwachen Spiel kam man nicht über ein 0:0 Unentschieden hinaus. Man sah der Truppe an, dass sie nur das Ziel hatte sich zu qualifizeren und so wurde auch Fußball gespielt.
Mit acht Punkte erreichte man daher den zweiten Platz.

Kreismeister 2016 wurde schließlich die Gruppe Völklingen-Köllertal. An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft von Obmann Gerhard Schreiner.

 

 

Für unserer Mannschaft spielten: Tobias Anton, Sascha Arand, Bernhard Brettar, Sebastian Baum, Martin Klemm, Sascha Krappel, Werner Ohler, Marcel Henrichs, Rüdiger Schmidt und Cindy Schönborn.

 

Ergebnisse:
2:1 gegen SRG Saarbrücken (Tore: 2x Arand)
1:0 gegen SRG Obere Saar (Tore: Arand)
2:2 gegen SRG Völklingen-Köllertal (Tore: 2x Arand)
0:0 gegen SRG Völklingen -Warndt

Tabelle:

Platz Team  Spiele Tore Punkte
1 Völklingen-Köllertal      4 11:4      8
2 Sulzbach      4 4:2      8
3 Obere Saar      4 13:4      7
4 Völklingen-Warndt      4 3:6      4
5 Saarbrücken      4 2:17      0
Trackback URL für diesen Beitrag
Sascha hat noch keine Informationen über sich angegeben

Kommentare

Go to top