FacebookGoogle BookmarksRSS Feed
12
Jan

Turniersieg in Ottweiler

Veröffentlicht von am in Fußballmannschaft

IMG 20150111 WA0018 Die Schiedsrichtergruppe Sulzbach konnte am Samstag, 10.01.2015 beim Schiedsrichterturnier der Schiedsrichtergruppe St.Wendel den 1.Platz belegen.Den Turniersieg konnte man sich, in einem spannenden Finale, mit einem 2:1 Sieg gegen die Schiedsrichtergruppe Kusel/Kaiserlautern sichern.
Die Erwartungen vor dem Turnier waren nicht hoch, aber man konnte sich im Verlauf des Turniers immer mehr steigern, sodass man kein Spiel verloren hat und in den fünf Spielen nur zwei Gegentore bekommen hat.
Ein weiterer Garant für den Turniersieg, war unser Spieler Pascal Staut. Er war mit acht Toren der Schlüssel zum Erfolg.

IMG 20150111 WA0003Der Turniersieg war ein toller Start in das Jahr 2015 für unserer Fußballmannschaft. Jetzt heißt es, sich am 24.01.2015 bei den Kreismeisterschaften Südsaar für die Saarlandmeisterschaften zu qualifizieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es spielten: Tobias Anton, Marcel Henrichs, Sascha Krappel, Dario Sommi, Pascal Staut und Uwe Saccon.

Die Ergebnisse:

Vorrunde:
SRG Sulzbach - SRG Pirmasens/Zweibrücken 2:0 (Torschützen: Staut, Anton)
SRG Sulzbach - SRG Birkenfeld 3:0 (Torschützen: Staut, Anton, Staut)

Viertelfinale:
SRG Sulzbach - SRG Neunkirchen 3:1 (Torschützen: Staut, Staut, Sommi)

Halbfinale:
SRG Sulzbach - SRG Pirmasens/Zweibrücken 1:0 (Torschützen: Staut)

Finale:
SRG Sulzbach - SRG Kusel/Kaiserslautern 2:1 (Torschützen: 2x Staut)

IMG 20150111 WA0001IMG 20150111 WA0007

Trackback URL für diesen Beitrag
Sascha hat noch keine Informationen über sich angegeben

Kommentare

Go to top