FacebookGoogle BookmarksRSS Feed
12
Jan

SRG Sulzbach-Saarbrücken gewinnt SR-Turnier in Ottweiler

Veröffentlicht von am in Fußballmannschaft

SeigermannschaftUnsere Fußball-Mannschaft sorgte gleich zum Jahresanfang für eine Überraschung. Durch einen knappen Sieg im Finale, durch Siebenmeterschießen, gegen die SRG Nürtingen, konnte man sich den Titel beim 25. SR-Turnier in Ottweiler holen.
Dabei ging man ohne große Erwartungen in das Turnier, konnte aber mit einer geschlossenen Mannschaftleistung und viel Kampf den ersten Platz erreichen.

An dieser Stelle auch nochmal ein großes Lob an den Ausrichter des Turnieres, die Schiedsrichtergruppe St. Wendel. Wie immer war das Turnier top organisiert und für das leibliche Wohl war auch immer bestens gesorgt.

weiter Bilder in unserer Galerie..


(Bilder: Matthias Edrich / SRG St.Wendel)

Trackback URL für diesen Beitrag
Sascha hat noch keine Informationen über sich angegeben

Kommentare

Go to top