FacebookGoogle BookmarksRSS Feed
19
Feb

Sascha Krappel beerbt Bernd Beres als Obmann

Veröffentlicht von am in Gruppe

Am vergangenen Donnerstag fand der erste Lehrabend im Jahr 2017 statt. Auf der Sportschule Saarbrücken versammelten sich die Schiedsrichter der neu strukturierten Gruppe Sulzbach-Saarbrücken um einen neuen Obmann zu wählen.
Der scheidende Obmann Bernd Beres, er wird sich zur Wahl als Kreischiedsrichterobmann Südsaar stellen, begrüßte zum letzten Mal unter seiner Führung 50 anwesende Schiedsrichter.
In seinem Rechenschaftsbericht blickte er nochmal auf 12 Jahre als Schiedsrichterobmann der Gruppe Sulzbach zurück und bedankte sich für die tolle Zeit.

Mit einem weinenden Auge wurde Bernd Beres anschließend vom Versammlungsleiter KSO Jürgen Burgard von seinem Amt entlastet.
Als neuer Obmann wurde dann als einziger Kandidat Sascha Krappel vorgeschlagen und einstimmig gewählt.
Der neue Obmann Sascha Krappel führte danach die Wahl der Delegierte für den SR-Kreistag Südsaar und für die SR-Hauptversammlung durch.
Sascha Krappel bekommt Unterstützung von Tim Conrath. Er wird in Zukunft die Einteilung der Jugend vornehmen. Außerdem wurde Florian Kern dem Verbandsschiedsrichter-Ausschuss als Lehrwart vorgeschlagen.
Anschließend wurde der Lehrabend mit einem gemütlichen Beisammensein beendet.

Trackback URL für diesen Beitrag
Sascha hat noch keine Informationen über sich angegeben

Kommentare

Go to top