FacebookGoogle BookmarksRSS Feed
20
Feb

Lehrabend am 25.02.2011

Veröffentlicht von am in Gruppe

An dieser Stelle noch einmal ein Hinweis, dass wir am kommenden Freitag (25. Februar 2011) unseren ersten Lehrabend im Jahr 2011 haben werden. Wie immer ab 19:00 Uhr im Gasthaus Didion in Quierschied. Referent wird Cedric Stolte sein mit dem Thema "Der Torwart und seine Sonderrechte".

Vor dem regulären Beginn des Lehrabends wird es - wie auch zuletzt - wiederum ab 18:15 Uhr eine regeltechnische Vertiefungsveranstaltung geben. Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist nach wie vor freiwillig, aber ich lege es wiederum jedem ans Herz, dieses Angebot wahrzunehmen. Insbesondere sollten sich davon die Schiedsrichter der LK III und die jüngeren Schiedsrichter (unter 25 Jahren) angesprochen fühlen.

Bis am Freitag und beste Grüße
Alex

Trackback URL für diesen Beitrag
Sascha hat noch keine Informationen über sich angegeben

Kommentare

Go to top