FacebookGoogle BookmarksRSS Feed
14
Mär

Lehrabend am 18.03.2011 mit Wahlen

Veröffentlicht von am in Gruppe

Ich wollte euch an dieser Stelle nur schon einmal darauf hinweisen, dass wir am Freitag, 18.03.2011 ab 19:00 Uhr Lehrabend im Gasthaus Didion in Quierschied haben. Eure Anwesenheit ist diesmal insbesondere erforderlich, weil wir für unsere Gruppe einen neuen Obmann wählen müssen und auch die sonstigen Positionen innerhalb unseres Gruppenausschusses (Stellvertreter, Lehrstabsmitglieder, Schriftführer, Kassierer) für die nächsten Jahre besetzen und Delegierte für den Kreis- und Verbandstag bestimmen müssen. Dementsprechend kommt dieses Mal auch kein Referent.

Des Weiteren denkt daran, dass ihr euch Gedanken machen sollt, wohin unser beim letzten Lehrabend angesprochener Gruppenausflug gehen könnte.


Bis am Freitag und beste Grüße
Alex

Trackback URL für diesen Beitrag
Sascha hat noch keine Informationen über sich angegeben

Kommentare

Go to top