FacebookGoogle BookmarksRSS Feed
13
Dez

Jahresabschluss mit großer Tombola

Veröffentlicht von am in Gruppe

weihnachtsfeier 2015 20151213 1637365880Anfang Dezember hat die Schiedsrichtergruppe Sulzbach zu ihrem Jahresabschluss ins Schnappacher Gasthaus Unterbayern eingeladen. Der Nebensaal im Gasthaus Unterbayern war in diesem Jahr gut besucht. Neben den Verbandsehrungen, Michael Dick für 5 Jahre (SR-Ehrennadel in Bronze) Schiedsrichter und Benjamin Schäfer für 15 Jahre (Verbandsehrennadel in Bronze) Schiedsrichter, wurde in diesem Jahr auch eine große Tombola veranstaltet. Musikalisch wurde der Abend von den "Pänz" aus Neuweiler begleitet.

Damit konnte unsere Gruppe ein tolles Jahr abschließen, neben dem 2. Platz bei den Saarlandmeisterschaften, konnte sich Christoph Busch auch in der Ziffer behaupten. Ein Jahr nach seinem Aufstieg in Verbandsliga, packte er den Sprung in die Saarlandliga und wurde Ersatzmann in der Oberliga.

Ein großes Lob an die Organisatoren und ein Dank an die vielen Spender für die Preise bei unserer Tombola.

Bilder von unserem Jahresabschluss findet man in unserer Galerie: LINK Galerie

Trackback URL für diesen Beitrag
Sascha hat noch keine Informationen über sich angegeben

Kommentare

Go to top