FacebookGoogle BookmarksRSS Feed
21
Dez

Enttäuschender Auftritt bei den Kreismeisterschaften

Veröffentlicht von am in Gruppe

hallenmasters 2015 20150210 1491566805Bei den 24. Fußballkreismeisterschaften Südsaar der Schiedsrichter musste man sich mit dem 5. und damit letzten Platz zufrieden geben.
Dabei konnte man gut in das Turnier starten, mit einem 2:0 Sieg gegen die Gruppe Saarbrücken, machte man sich konkrete Hoffnungen, auch das achten Mal in Folge bei den Endspielen dabei zu sein. Doch es kam anders, wie erwartet.
Im zweiten Spiel verlor man 2:1 gegen die stark aufspielende Gruppe Völklingen-Warndt. Unsere Mannschaft spielte dabei ohne Biss und völlig Ideenlos. Somit stand man schon nach dem zweiten Spiel mit dem Rücken zur Wand.
Ein Sieg gegen die Gruppe Obere Saar musste her, um noch eine Chance auf die Qualifikation zu haben. Allerdings verloren wir, sang und klanglos, mit 4:0.
Im letzten Spiel gegen die Gruppe Völklingen-Köllertal ging es dann nur noch um die goldene Ananas. Man trennte sich 3:3 unentschieden.

An dieser Stelle Glückwunsch an die Gruppe Völklingen-Warndt. Sie wurden abolut verdient Kreismeister. Wir wünschen euch und der Gruppe Oberen Saar viel Erfolg bei den Saarlandmeisterschaften.
Wir konnten in diesem Jahr nicht unser Potential aus den letzten Jahren abrufen und somit wird die Saarlandmeisterschaft erstmals seit 2009 ohne die Gruppe Sulzbach stattfinden.

Für unserer Fußballmannschaft spielten: Dario Sommi, Marcel Henrichs, Manuel Hauschke, Rüdiger Schmidt, Sascha Arand, Sascha Krappel, Bernhard Brettar, Uwe Saccon und Werner Ohler


Ergebnisse:
2:0 gegen SRG Saarbrücken (Tore: 2x Arand)
1:2 gegen SRG Völklingen-Warndt (Tore: Brettar)
0:4 gegen SRG Obere Saar
3:3 gegen SRG Völklingen Köllertal (Tore: Arand, 2x Brettar)

Tabelle:

Platz

Team

 Spiele

Tore

Punkte

1

Völklingen-Warndt 

     4

7:5

     8

2

Obere Saar

     4

8:4

     7

3

Saarbrücken

     4

4:5

     4

4

Völklingen-Köllertal

     4

7:9

     4

5

Sulzbach

     4

6:9 

     4

Trackback URL für diesen Beitrag
Sascha hat noch keine Informationen über sich angegeben

Kommentare

Go to top