FacebookGoogle BookmarksRSS Feed
20
Mai

Christoph Busch steigt in die Saarlandliga auf

Veröffentlicht von am in Gruppe

buschUnser einziger Ziffer-Schiedsrichter Christoph Busch (FV Fischbach), darf ab der kommenden Saison Spiele in der Saarlandliga pfeifen, dass ergab die Qualifizierungssitzung des Verbandsschiedsrichterauschusses am vergangenen Montag.
Außerdem wurde er als Ersatzmann in der Oberliga nominiert.

DIe Schiedsirchtergruppe Sulzbach kann stolz auf ihn sein, da man drei Jahre keinen Schiedsrichter in der obersten saarländischen Klasse stellen konnte.

Für Christoph Busch geht somit eine erfolgreiche erste Saison in der Ziffer zu Ende. Die Schiedsrichtergruppe Sulzbach gratuliert dir recht herzlich und wünscht dir für die kommende Saison alles Gute.

Im Kreis Südsaar konnte außerdem Niclas Zemke, von der Schiedsrichtergruppe Vöklingen-Köllertal, in die Verbandsliga aufsteigen.

Trackback URL für diesen Beitrag
Sascha hat noch keine Informationen über sich angegeben

Kommentare

Go to top