FacebookGoogle BookmarksRSS Feed
23
Feb

Bernd Beres wiedergewählt

Veröffentlicht von am in Gruppe

beresBei der Wahl um den Posten des Gruppenobmanns wurde Bernd Beres erfolgreich wiedergewählt und das ohne Gegenstimmen.

Vorab berichtete Bernd Beres über die letzten drei Jahre. Die Gruppe musste schwierige Phasen durchstehen und man kann sagen, dass diese Phasen erfolgreich gemeistert wurden. Gerade durch diese Phasen ist die Gruppe noch enger zusammen gerückt.
Daher war jedem klar, dass die nächsten drei Jahre nur mit Bernd Beres als Obmann möglich sind.

 

Bei dem gut besuchten Lehrabend wurde ausserdem noch der restliche Gruppenaussschuss gewählt. Dabei gab es eine Änderung.
Alexander Stolz wird der Gruppe zukünftig nicht mehr als Lehrbeauftragter zur Verfügung stehen. Dieses Amt wird nun Michael Müller übernehmen. Alexander Stolz begründet dies damit, dass er voraussichtlich zum Öffentlichkeitsmitarbeiter des VSA berufen wird und diese Aufgabe natürlich sehr zeitintesiv ist.

Unser Gruppenausschuss sieht nun wie folgt aus:

Obmann: Bernd Beres
stellv. Obmann: Sascha Krappel
Lehrbeauftragter: Michael Müller
Kassierer: Uwe Saccon
Orga-Ausschuss: Bernhard Brettar, Ralf Montag, Manfred Neuer, Christian Schaub und Pascal Naumann

 

Auch die anderen Gruppen im Kreis Südsaar haben gewählt, dabie kam es zu folgendem Ergebnis:

  • Gruppe Saarbrücken:
    • Obmann: Andreas Lauer
    • Lehrbeauftragter: Bekim Kollcaku
  • Gruppe VK-Warndt:
    • Obmann: Joachim Damen
    • Lehrbeauftragter: Florian Laggai

  • Gruppe Saarbrücken:
    • Obmann: Andreas Lauer
    • Lehrbeauftragter: Bekim Kollcaku

  • Gruppe Obere Saar:
    • Obmann: Horst Peter Bruch
    • Lehrbeauftragter: Vincent Becker

  • Gruppe VK-Köllertal:
    • Obmann: Gerhard Schreiner
    • Lehrbeauftragter: Carsten Schyma

 

Trackback URL für diesen Beitrag
Sascha hat noch keine Informationen über sich angegeben

Kommentare

Go to top