FacebookGoogle BookmarksRSS Feed
29
Mär

Bernd Beres alter/neuer Obmann

Veröffentlicht von am in Gruppe

Bei den Gruppenwahlen am 18.03.2011 gab es keine großen Überraschungen. Bernd Beres wurde wieder als Obmann der Schiedsrichtergruppe Sulzbach gewählt und wurde damit in seiner erfolgreichen Arbeit in der Gruppe, aber auch im Kreis Südsaar, bestätigt.

Auch bei den internen Posten gab es keine Überraschungen. Stellvertretender Obmann bleibt Alex Stolz, Kassierer bleibt Franz Michels, Sascha Krappel wird weiterhin die Website betreuen und ist als Schriftführer tätig, außerdem bleibt Klaus Schmitt unsere Coach der Fußballmannschaft.

Bei diesem gut besuchten Lehrabend wurden weiterhin die Delegierten für den Schiedrichterskreistag Südsaar und die Schiedsrichter-Hauptversammlung gewählt. Unter den Gästen waren auch unser Kreisobmann Jürgen Burgard und unser Kreislehrwart Heiko Frevel, beide bedankten sich für die gute Zusammenarbeit mit dem Kreis und lobten vorallem Bernd Beres für gute Arbeit in der Gruppe und auch im Kreis Südsaar.

Trackback URL für diesen Beitrag
Sascha hat noch keine Informationen über sich angegeben

Kommentare

Go to top